Stars & Stories

Ist Selena Gomez wirklich schwanger?

 

Mit Justin Biebers Fans legt man sich bekanntlich besser nicht an, und dazu gehört in erster Linie auch, dass man ihm als Frau nicht zu nahe kommt. Bis jetzt bekam jeder seiner Flirts Morddrohungen, und während es zunächst aussah, als genehmigten die Biebs-Fanatikerinnen Selena Gomez als seine Freundin, ist die nun auch noch dicke dran.

Seitdem die intimen Fotos ihres gemeinsamen Urlaubs auftauchten, wird auch die süße Sängerin nach dem Leben getrachtet. Dazu kommen nach und nach gemeine Verleumdungen. Kürzlich hieß es noch es seien Nacktfotos von ihr aufgetaucht, die sich natürlich als Fälschung entpuppten, jetzt kommt der nächste Knüller: Sie soll schwanger von Justin Bieber sein.

Zuerst erschien das Gerücht im Twitter-Status eines Fans und verbreitete sich seitdem wie Lauffeuer. Was mal wieder bestätigt, dass man sich nur irgendeine abstruse Geschichte auszudenken braucht, die den Namen Justin Bieber enthält – und die Lawine ist losgetreten. Wir versprechen euch zumindest, dass wir lieber zweimal schauen, bevor wir eine unglaubliche Geschichte einfach so übernehmen…

Was sagt ihr dazu, dass über Selena Gomez die gemeinsten Gerüchte verbreitet werden, nur weil sie Justin Biebers Freundin sein soll?

Mehrzad Marashi gibt Pietro Lombardi Tipps

 

Mehrzad Marashi

Wer war das gleich nochmal? Von manch einem Casting-Sieger weiß man ja mittlerweile nicht mal mehr den Namen. Damit Pietro Lombardi von diesem Schicksal verschont bleibt, hat Mehrzad Marashi für den aktuellen Superstar ein paar Tipps parat.

Als 'DSDS'-Sieger verfolgte Mehrzad natürlich auch die aktuelle Staffel und für den 30-Jährigen konnte der Sieger nur Pietro Lombardi heißen. „Ich hab mich sehr gefreut, dass Pietro gewonnen hat. Ich kenne ihn ja schon aus dem letzten Jahr, da ist er im Recall leider rausgeflogen. Er hat es verdient!“ Mehrzad hat auch gleich einige Ratschläge für den „DSDS“-Sieger von 2011 parat: „Für seinen weiteren Weg würde ich Pietro den Rat geben, dass er vieles selber entscheiden soll und nicht entscheiden lässt. Er sollte sich über seine Zukunft Gedanken machen und das vielleicht mit seinen Eltern absprechen“, sagte Mehrzad Marashi in einem Interview.

Mehrzad Marashi: „Pietro muss auf eigenen Beinen stehen!“

Ein Selbstläufer werde die Karriere durch „DSDS“ alleine aber nicht, warnte der  Sieger von 2010: „Um populär zu werden ist DSDS einfach der richtige Weg, da steht einfach so eine Macht dahinter. Doch der Titel „Superstar“ ist definitiv zu hoch gegriffen. Auch wenn du gewonnen hast, ist es nur ein Sprungbrett, danach musst du deinen Weg finden und alles auf eigenen Beinen aufbauen.“ Ob Mehrzads eigener Weg auf der Karriereleiter nach oben oder wieder nach unten führt, wird sein neues Album demnächst zeigen.

-----------------------------------------------------------------------------
Happy Birthday Ariana!
-----------------------------------------------------------------------------
"Victorious"-Star Ariana Grande ist am Wochenende 18. Jahre alt geworden! Die Schauspielerin verbrachte ihren Ehrentag in Los Angeles, wo sie gemeinsam mit ihren Kollgen aus der Serie "Victorious" und ihren Freunden eine große Geburtstagsparty feierte! Es wurde viel getanzt und gesungen, als Gaststars waren untern anderem Soul-Legende Patti Labelle und auch Rapper IYAZ am Start. Unter den Gästen wurden auch Greyson Chance und Jasmine Villegas gesichtet.

Zum Geburtstag gabs für Ariana eine bunte Torte und natürlich jede Menge Geschenke! Via Twitter bedankte sich die 18-Jährige bei Fans und Freunden für die vielen Glückwünsche!

Wir wünschen Ariana Grande ebenfalls alles Gute und viel Erfolg!